20.01.2007, 00:39
@all
ehrlich gesagt (und ich weiß, das floppy mich dafür hassen wird
) vermisse ich den floppy
mit inbrunst haben wir uns immer daherbeleidigt. mit freude habe ich ihn "fiesen steinewerfer aus der zweiten reihe" tituliert und behauptet, dass er "mitten in die fresse" moderiert. man haßt ihn oder man liebt ihn. zu seinem leidwesen hat er es nie geschafft, dass ich ihn hasse
da half nicht einmal seine gegenstimme (die einzige überhaupt
) bei der abstimmung, ob ich im herbst 2005 wieder moderator werden durfte. das schlimme bei seiner gegenstimme war nicht, dass er wirklich gegen mich stimmen wollte (er tat nur so
), sondern dass er es mit dieser stimme nicht schaffte, zünglein an der waage zu sein
tja und dieser floppy (erinnert sich eigentlich noch jemand an das rosa hasenkostüm oder hat noch jemand ein bild davon?) düst jetzt mit seinem langweiligen audi a6 avant durch die lande und läßt seine schwangere frau alleine zu hause sitzen. ob ich ihm da so MINIlos eigentlich alles gute für die zukunft wünschen soll? ja! denn eigentlich wünscht er sich das gegenteil von mir, doch er bekommt es nicht
also floppy, mach es gut und vergiß uns nicht, du findest bei uns immer eine offene tür.
deine lange fiese ratte mit dem mädchenauto
ehrlich gesagt (und ich weiß, das floppy mich dafür hassen wird

tja und dieser floppy (erinnert sich eigentlich noch jemand an das rosa hasenkostüm oder hat noch jemand ein bild davon?) düst jetzt mit seinem langweiligen audi a6 avant durch die lande und läßt seine schwangere frau alleine zu hause sitzen. ob ich ihm da so MINIlos eigentlich alles gute für die zukunft wünschen soll? ja! denn eigentlich wünscht er sich das gegenteil von mir, doch er bekommt es nicht

also floppy, mach es gut und vergiß uns nicht, du findest bei uns immer eine offene tür.
deine lange fiese ratte mit dem mädchenauto