Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mein motivationstief ist verflogen, als ich endlich das zweite kapitel fertig hatte jedenfalls vorerst... da muss dann noch nen bisschen dran gefeilt werden, bis es wirklich passt
und das dritte kapitel ist wirklich super interessant lag wahrscheinlich auch an den büchern, denn die englischen fachbücher sind doch um welten besser als die deutschen und noch besser ist, dass die bücher schon da sind, die ich brauche
jaja... die firmen lassen sich bei sowas immer massenhaft zeit das kenn ich noch von meinem vor-der-jetzigen-diplomarbeitsthema, als ich auch firmen angeschrieben hab ob sie mir nich ihre kundenzeitungen schicken können wie wärs mit feuer unterm arsch machen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.