20.01.2007, 18:48
OK, also final heist das :
1. Bei 2000 U/min in N schalten
2. 10 sek. in D
3. in P schalten. Display zeigt xP
4. 10x (3 Sek. N -> 3 Sek. D)
5. 10x (3 Sek. N -> 3 Sek. R)
6. in P schalten. Display zeigt xP
7. über Tempo 80 fahren, dann Gaspedal loslassen
*nun adaptiert das Getriebe* 4500,4000,3500, ..., 1500, 14000U/min
8. in P schalten. Im Display erscheint P
9. Schritt 4 und 5 wiederholen
1. Bei 2000 U/min in N schalten
2. 10 sek. in D
3. in P schalten. Display zeigt xP
4. 10x (3 Sek. N -> 3 Sek. D)
5. 10x (3 Sek. N -> 3 Sek. R)
6. in P schalten. Display zeigt xP
7. über Tempo 80 fahren, dann Gaspedal loslassen
*nun adaptiert das Getriebe* 4500,4000,3500, ..., 1500, 14000U/min
8. in P schalten. Im Display erscheint P
9. Schritt 4 und 5 wiederholen
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors