21.01.2007, 16:08
Habe gerade mal ein bisschen gesucht und bin bei HELLA fündig geworden. Da gibt es Modul-Heckleuchten als Bausatz.
Ich würde hiermit folgende Lösung anstreben:
1. Tausch des Rückfahrscheinwerfers (pre-Facelift) gegen die NSL vom Facelift. Passt das wohl ??? Wieviel kostet das Teil? Mache ich wohl noch einen anderen Fred zu auf.
2. rauchgraue Module von Hella als Rückfahrscheinwerfer in die Aeroschürze eingelassen. Hier muß ich noch einmal in mich gehen, um zu gucken wo und wie (und ob das überhaupt aussieht)...
Ich würde hiermit folgende Lösung anstreben:
1. Tausch des Rückfahrscheinwerfers (pre-Facelift) gegen die NSL vom Facelift. Passt das wohl ??? Wieviel kostet das Teil? Mache ich wohl noch einen anderen Fred zu auf.
2. rauchgraue Module von Hella als Rückfahrscheinwerfer in die Aeroschürze eingelassen. Hier muß ich noch einmal in mich gehen, um zu gucken wo und wie (und ob das überhaupt aussieht)...
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)