22.01.2007, 09:51
He, he, der gute alte Deix, da zerkugle ich mich manchmal wirklich. Abgesehen davon, er kann wirklich ausgezeichnet zeichnen!
Nun habe ich die Tuningsoftware eingespielt und eine Runde gedreht. Im Vergleich mit der alten Tuningsoftware die angeblich keine war, brubbelt er etwas mehr im Leerlauf und zieht eine Spur besser von unten rauf,
wobei der Unterschied nicht so gravierend ist. Anscheinend war tatsächlich der quasi Tuningfile ein Optifile und aus den Berichten wissen wir, daß ein Optifile schon sehr gut ist.
Ich muss dann rausfahren, raus aus der Stadt um ihn ein paar Mal auszudrehen, dann ist der Adaptionsspeicher überschrieben und ich kann sehen, bei welcher Drezahl er abrigelt.
Stay tuned und hackelt nicht zu viel, es ist erst Montag
lg
Davor - in quälenden Bremsklotzenscheibengedanken versumpft

Nun habe ich die Tuningsoftware eingespielt und eine Runde gedreht. Im Vergleich mit der alten Tuningsoftware die angeblich keine war, brubbelt er etwas mehr im Leerlauf und zieht eine Spur besser von unten rauf,

Ich muss dann rausfahren, raus aus der Stadt um ihn ein paar Mal auszudrehen, dann ist der Adaptionsspeicher überschrieben und ich kann sehen, bei welcher Drezahl er abrigelt.

Stay tuned und hackelt nicht zu viel, es ist erst Montag

lg
Davor - in quälenden Bremsklotzenscheibengedanken versumpft