22.01.2007, 11:35
blackbeauty schrieb:Ich bin mir nicht sicher - glaube aber, daß ein Upgrade-Kit nicht viel (bis gar nix) bringt.
Wenn Du mehr Bremsleistung willst, wirst Du um neue grössere Bremssättel nicht herumkommen!
Bin auch schon auf der Suche ....
Niki, hast Du schon etwas gefunden?

Ich lass es mit meinem Mini nicht so krachen (Rennstrecke oder so), hätte aber gerne etwas mehr Sicherheit bei der Mehrleistung.

Und wenn ich denn Bericht vom Wohi und Ferdi lese, dann will ich keine Wilwood haben - bei der Vollbremsung sucht man zunächst nach den Augen, wenn man sie gefunden hat muss man sie erst von der Windschutzscheibe runterspachteln damit man sie in die Augenhölen zurückbekommt

Ich will ja gar nicht wissen, wie sich Richs Bigbrakes verhalten, da sind die Bremsscheiben noch größer

Ich weiss, die Hinterachse ist wegen der Gewichstverteilung eher vernachlässigbar und man könnte genau so auf ein Update der Hinterachse verzichten, aber gerade dann, wenn man bei der gleichen Scheibengröße bleibt, denke ich mir, kann es nur so stimmen, wenn man alle vier Räder mit den gleichen Scheiben und Bremsbelegen ausstattet - vielleicht irre ich mich?

Erich, Wohi, Ferdi, Hansi & Co. - was meint ihr?
lg
Davor