22.01.2007, 12:28
spikes schrieb:Niki, hast Du schon etwas gefunden?Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bremsleistung mit dem Updatekit nicht besser wird, als mit der Serie, auch Markus hat ein Updatekit und war bis jetzt ganz zufrieden, kein Fading und bessere Bremsleistung.
![]()
Ich lass es mit meinem Mini nicht so krachen (Rennstrecke oder so), hätte aber gerne etwas mehr Sicherheit bei der Mehrleistung.![]()
Und wenn ich denn Bericht vom Wohi und Ferdi lese, dann will ich keine Wilwood haben - bei der Vollbremsung sucht man zunächst nach den Augen, wenn man sie gefunden hat muss man sie erst von der Windschutzscheibe runterspachteln damit man sie in die Augenhölen zurückbekommt
Ich will ja gar nicht wissen, wie sich Richs Bigbrakes verhalten, da sind die Bremsscheiben noch größer![]()
Ich weiss, die Hinterachse ist wegen der Gewichstverteilung eher vernachlässigbar und man könnte genau so auf ein Update der Hinterachse verzichten, aber gerade dann, wenn man bei der gleichen Scheibengröße bleibt, denke ich mir, kann es nur so stimmen, wenn man alle vier Räder mit den gleichen Scheiben und Bremsbelegen ausstattet - vielleicht irre ich mich?![]()
Erich, Wohi, Ferdi, Hansi & Co. - was meint ihr?
lg
Davor
Also mit ATE Powerdisc und Powerpads kann ich euch helfen über die Fa. ZF- Intertrading bekomm da einen guten Rabs, fragt mal den Uwe und den Claus hab ja bei beiden die Bremsen verbaut Uwe hat auch noch dazu Stahlbremsschläuche der ist auch zufrieden also etwas grössere Bremsen wären sicher besser ich sag mal so ich nenne uns mal als Narren mal ehrlich wirklich brauchen tun wirs ja nicht abes es ist so unendlich Geil den kleinen was feines einzupflanzen