22.01.2007, 16:19
so bin wieder da
zum Bericht platter Runflat
Der Reifen ist ca. um 1/3 abgesackt aber fahren ging damit wirklich ganz gut. Nachdem die Luft komplett raus war wurde es aber erstmal sehr laut. Anfangs hörte sich das an als würde der Reifen am Kotflügel schleifen. Uns wurde ein bisschen anders, also im ersten Ort in DK bei einen Autoservice angehalten und nach neuen Reifen gefragt. Der meinte Samstags geht ganr nichts. Also doch weiter nach Flensburg. Danach hat es sich meistens so angehört als wenn man über eine sehr rauhe Strasse fährt.
Wie gesagt fahren ging echt gut. Meistens versucht ca. 80 zu fahren, in D auf der Autobahn wurde es des öftern etwas schneller (90-100).
In Flensburg stank es gut nach Gummi und der Reifen war mächtig warm. Sah aber sonst sehr gut aus auch nach der Demontage.
Der Stein steckte ca. 1 cm im Reifen und sah aus wie ein Steinzeitmesser.
So bis dann
Jens

zum Bericht platter Runflat

Der Reifen ist ca. um 1/3 abgesackt aber fahren ging damit wirklich ganz gut. Nachdem die Luft komplett raus war wurde es aber erstmal sehr laut. Anfangs hörte sich das an als würde der Reifen am Kotflügel schleifen. Uns wurde ein bisschen anders, also im ersten Ort in DK bei einen Autoservice angehalten und nach neuen Reifen gefragt. Der meinte Samstags geht ganr nichts. Also doch weiter nach Flensburg. Danach hat es sich meistens so angehört als wenn man über eine sehr rauhe Strasse fährt.
Wie gesagt fahren ging echt gut. Meistens versucht ca. 80 zu fahren, in D auf der Autobahn wurde es des öftern etwas schneller (90-100).
In Flensburg stank es gut nach Gummi und der Reifen war mächtig warm. Sah aber sonst sehr gut aus auch nach der Demontage.
Der Stein steckte ca. 1 cm im Reifen und sah aus wie ein Steinzeitmesser.
So bis dann

Jens