23.01.2007, 12:49
So...nun ist es soweit. Am 1. März ziehen wir nun von Bayreuth nach Esslingen (naja ist ja auch fast Hamburg...
).
Ich muss ja gleich zu Anfang mal zum Händler dort wegen ein paar Kleinigkeiten die bislang nicht verbessert bzw. verschlechter wurden.
Ist der Händler in Esslingen zu empfehlen oder doch besser gleich nach Stuttgart bzw. Göppingen (da arbeitet dann meine Frau) steht auch noch zur Auswahl.
Ansonsten bin ich auch offen für Tips bzgl. aller möglichen Ärzte dort und auch Kindergärten.
Wir wohnen dann oberhalb der Burg...ich hoffe das ist keine Assi Gegend...
.
Da muss ich mir jetzt allerdings noch eine Garage suchen da wir keine haben...
Tja...dann freu ich mich mal auf das was uns dort erwartet und lern schon mal ein bisschen zu schwäbeln...
...und schau mal wo es da Flensburger gibt..

Ich muss ja gleich zu Anfang mal zum Händler dort wegen ein paar Kleinigkeiten die bislang nicht verbessert bzw. verschlechter wurden.
Ist der Händler in Esslingen zu empfehlen oder doch besser gleich nach Stuttgart bzw. Göppingen (da arbeitet dann meine Frau) steht auch noch zur Auswahl.
Ansonsten bin ich auch offen für Tips bzgl. aller möglichen Ärzte dort und auch Kindergärten.
Wir wohnen dann oberhalb der Burg...ich hoffe das ist keine Assi Gegend...

Da muss ich mir jetzt allerdings noch eine Garage suchen da wir keine haben...

Tja...dann freu ich mich mal auf das was uns dort erwartet und lern schon mal ein bisschen zu schwäbeln...