12.01.2004, 23:18
Also die Matten müssten in den Sitzen vorhanden sein, denn diese, bzw. die Bezüge sind mit den Polsterteilen verklebt, eine Nachrüstung wäre somit unmöglich, wenn ich richtig informiert bin, wird bei Fzg.ohne Sitzheizung einfach das Kabel abgeknipst und fertig - was keiner weiß, macht keinen heiß und spart auch noch zig Varianten. Beim Nachrüsten müsste dann eigentlich das Kabel wieder irgendwie an den Litzen befestigt werden, wie genau... keine Ahnung, sollte aber rauszukriegen sein.
Würde ja vermuten mit nem Clip-Stecker der beim zuclipsen den Kontakt herstellt. aber vielleicht irre ich mich ja auch. Und zum Thema statt ab Werk billig nachrüsten: wenn ich 150-180 EUR fürn Kabelbaum zahlen muss und 4h brauch, dann würd ich doch vorziehen ab Werk zu ordern
Würde ja vermuten mit nem Clip-Stecker der beim zuclipsen den Kontakt herstellt. aber vielleicht irre ich mich ja auch. Und zum Thema statt ab Werk billig nachrüsten: wenn ich 150-180 EUR fürn Kabelbaum zahlen muss und 4h brauch, dann würd ich doch vorziehen ab Werk zu ordern