25.01.2007, 14:46
Fahrspass schrieb:... schwer vorzustellen ...
stimmt allerdings, der one ist seeeehr lang übersetzt... wirkt sich eben auf die spritzigkeit aus.
Beifahrer58sek schrieb:bist du dir da sicher mit dem sportfahrwerk + und dem chilli copper??
habe nen 02/05er cooper mit chilli und beim kauf stand "sportfahrwerk" in der ausschreibung!!
man kann das sportfahwerk ohne aufpreis trotz chili haben.. dh wenn es gewünscht wird, kann man das downgrade haben (soweit ich mich entsinnen kann)
xonic schrieb:Also wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus? Mit der Härte kann esja nicht zusammen hängen...
ooh doch.. der unterschied zwischen spfw und spfw+ liegt lediglich in der dicke der stabis, und das spfw+ ist deutlich härter... aber wie cremi schon sagte, sind die stabis vor allem da um wankbewegungen zu eliminieren.
die53 schrieb:passen eigentlich die stabis vom SP+ beim cooper, oder müssen da andre befestigungen, halterungen dran ?
passen dran. ggf musst du plastikbuchsen austauschen (sind ct-artikel). allerdings würde ich mir überlegen, bei dem aufwand ggf gleich zu noch dickeren h&r bzw eibachstabis zu greifen...
gruß