26.01.2007, 13:13
Treffen sich an den Weihnachtsfeiertagen drei junge Ingenieure, die sich noch vom Studium kennen. Sagt der, der jetzt beim Daimler arbeitet: "Mann, so'n Weihnachtsgeld ist echt spitze. Als ich meinen Lohnzettel gesehn hab, hab ich gleich einen neuen Smart Fortwo als Jahreswagen bestellt. Damit komm ich jetzt supergünstig zur Arbeit."
Der bei BMW ist, hat's ähnlich gemacht: "Ich hab mir auch ein Auto bestellt, einen MINI Cooper S. Damit macht der Arbeitsweg auch noch Spass".
Die beiden fragen Ihren Spezl, der bei Krauss-Maffei ist: "Und, was hast Du mit Deinem Weihnachtsgeld gemacht?"
Der druckst ein bisserl rum und sagt: "Weil bei uns im Büro nicht mehr geheizt wird, hab ich mir einen Pullover gekauft."
- "Hä? 'N Pulli?" - "Ja gut, den Rest haben meine Eltern draufgelegt..."
(Anmerkung: Natürlich kann man die Firmennamen beliebig austauschen...)
Der bei BMW ist, hat's ähnlich gemacht: "Ich hab mir auch ein Auto bestellt, einen MINI Cooper S. Damit macht der Arbeitsweg auch noch Spass".
Die beiden fragen Ihren Spezl, der bei Krauss-Maffei ist: "Und, was hast Du mit Deinem Weihnachtsgeld gemacht?"
Der druckst ein bisserl rum und sagt: "Weil bei uns im Büro nicht mehr geheizt wird, hab ich mir einen Pullover gekauft."
- "Hä? 'N Pulli?" - "Ja gut, den Rest haben meine Eltern draufgelegt..."
(Anmerkung: Natürlich kann man die Firmennamen beliebig austauschen...)