27.01.2007, 00:42
Hey also erstmal herzlich willkommen in Esslingen,
an der Burg gibt es schöne und unschöne wohngegenden hoffe du fühlst dich hier wohl...
@
bin jetzt an die Badische Grenze zwangsweise wegen Beruf und Studium gezogen unter der woche und kann das "Eiszäpfle" empfehlen ansonsten wirst du auch in Esslingen Flens finden Getränke BAYha der hat eigentlich alles...
@ Entenmann,
naja also ich bin eigentlich nicht so gut auf ihn zu sprechen. Ist ein wenig Snob-laden vielleicht liegts natürlich auch an meinem Alter. Hab dort zwar mein Baby, für einen wie ich finde guten Preis, bekommen, aber an unserem Z3 haben sie die antenne abgerissen und es bis jetzt nicht repariert weil man es nicht nachweisen kann...
Für meinen S-Spoiler wollten sie ca 130,- für die Montage, werde es jetzt bei AHG in Horb für 80€ machen lassen...
Wenn man aber an die richtigen Meister kommt ist es echt okay!
an der Burg gibt es schöne und unschöne wohngegenden hoffe du fühlst dich hier wohl...
@

@ Entenmann,
naja also ich bin eigentlich nicht so gut auf ihn zu sprechen. Ist ein wenig Snob-laden vielleicht liegts natürlich auch an meinem Alter. Hab dort zwar mein Baby, für einen wie ich finde guten Preis, bekommen, aber an unserem Z3 haben sie die antenne abgerissen und es bis jetzt nicht repariert weil man es nicht nachweisen kann...
Für meinen S-Spoiler wollten sie ca 130,- für die Montage, werde es jetzt bei AHG in Horb für 80€ machen lassen...
Wenn man aber an die richtigen Meister kommt ist es echt okay!
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn