28.01.2007, 15:21
Scotty schrieb:...und es ist wieder ein Monat ins Land gezogen. Morgen in einer Woche ist wieder Termin für den Stammtisch und was hat sich seit dem letzten Mal getan?Also ganz ehrlich hat mich deine "Kurzkritik" eher demotiviert, nochmal irgendwas dazu zu sagen.
...ich weiß es:
NICHTS
Rein gar nichts.
Ich hab vor 11 Tagen versucht mit meiner "Kurzkritik" etwas leben reinzubringen, aber auch das verhallte ohne Echo. So groß scheint das Interesse am Stammtisch nicht zu sein.
Vielleicht sollten wir es dann gleich sein lassen und uns nur aufs Smalltalken beschränken

Mein Interesse am Stammtisch ist nach wie vor ungebrochen. Ich organisier auch gern noch nen Scouting-Termin im Hof in Weiterstadt, wenn das gewünscht ist. Ich möchte auch nach wie vor nen Stammtisch haben, wobei ich Frankfurt insgesamt für kritisch halte, genauso wie alles, was für die Süd'ler nicht unter 45 Minuten zu erreichen ist. Aber das hab ich alles schon mal gesagt und mich damit nur in die Nesseln gesetzt.
Für mich ist Frankfurt oder ähnliches nur machbar, wenn ich - wie auch Jerome schon angemerkt hat - lange arbeite und dann direkt hinfahre. Montags würde das für mich in der Regel bedeuten, dass ich von 7.00 bis 18.30 oder so arbeite, weil ich montags immer früh anfangen MUSS. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da nicht jedes Mal den Durchhaltenerv hab, is relativ hoch.