28.01.2007, 17:12
Hihi, das erinnert mich an mein erstes Erlebnis mit einem ONE auf Mallorca vor ca. 2 Jahren. Hatten das Wägelchen auf unserer Hochzeitsreise als Leihwagen, mussten aber eine derbe Enttäuschung erleben, was die Verarbeitung des Interieurs angeht
.
Sind schön über die Insel
und nach einigen Kilometern hatte mein Mann beim Schalten auf einmal die Schaltknauf in der Hand
. Hab gedacht ich seh nicht richtig. Es kann also auch ganz einfach gehen
.
Der Wagen hatte übrigens erst 14.000 km drauf. Desweiteren war die Farbe an den Downtubes schon abgescheuert, die Fahrertür ging irgendwann nicht mehr von innen zu öffnen (durfte meinem Mann dann immer die Tür aufmachen) und die Klima hat irgendwann den Geist aufgegeben! Danach war mein Bedarf an Mini erstmal gestillt!
Gutes Gelingen und Gruß,
Tati

Sind schön über die Insel

Der Wagen hatte übrigens erst 14.000 km drauf. Desweiteren war die Farbe an den Downtubes schon abgescheuert, die Fahrertür ging irgendwann nicht mehr von innen zu öffnen (durfte meinem Mann dann immer die Tür aufmachen) und die Klima hat irgendwann den Geist aufgegeben! Danach war mein Bedarf an Mini erstmal gestillt!

Gutes Gelingen und Gruß,
Tati
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)