29.01.2007, 22:34
hmm, gute Frage. Ich bin Freitag knapp 300 km Autobahn gefahren, allerdings wegen des Wetters ziemlich im Schongang (am nächsten Morgen hatte der Kleinen nen Eispanzer vor dem Kühlergrill )
Am Ende der Etappe hatte ich den Eindruck, daß er das Gas nicht mehr ganz so brachial annimmt und eher etwas sanfter rangeht.
Bis dahin fand ich das Turboloch doch deutlich fühlbarer.
Es ist immer noch minimal da, aber die Gasanahme ist jetzt gleichmäßiger, egal ob mit oder ohne Sport-Button.
Der Vorteil von dem Knopf ist halt, daß er wesentlich spontaner Gas annimmt, also müßte das Turboloch eigentlich noch weniger spürbar sein.
Am Ende der Etappe hatte ich den Eindruck, daß er das Gas nicht mehr ganz so brachial annimmt und eher etwas sanfter rangeht.
Bis dahin fand ich das Turboloch doch deutlich fühlbarer.
Es ist immer noch minimal da, aber die Gasanahme ist jetzt gleichmäßiger, egal ob mit oder ohne Sport-Button.
Der Vorteil von dem Knopf ist halt, daß er wesentlich spontaner Gas annimmt, also müßte das Turboloch eigentlich noch weniger spürbar sein.