29.01.2007, 23:21
Olli schrieb:Sorry, wollte nicht den Eindruck erwecken, daß es nicht gut aussieht, das tut es in jedem Fall.
Ich selbst bin nicht so ein Carbon-Jünger, daher finde ich anthrazit gut. Die GP-Scheiben gefallen mir nämlich auch gut.
Und das S-Logo würde ich nicht anstelle der 4 im DZM setzen, sondern irgendwo kleiner ins Mittlere der Scheibe. Sieht sonst etwas aufgezwungen aus. Sonst aber ne geile Idee.
Im Moment schöpfst Du, was Umbauten angeht, ja aus dem Vollen. Wann kann man sich das Resultat mal anschauen (Treffen/Ausfahrt)?
Gruß
Olli

also des mit der vier hab ich lange überlegt, hier ist es mit 4...leider kam mir da das "S" ein wenig verloren vor. Mitte kannste leider vergessen, da die Abdeckkappe der Nadel alles verdeckt..( und ich will das "S" vermutlich auch rot "hinterleuchten" ...)
Nun , evtl. klappts am Sonntag am Fernsehturm, aber da bin ich noch nicht weiter ...

Evtl. tauch ich am Freitag beim Sushi-mampfen auf...ach ich bin eigentlich schon immer mal wíeder zu sehen...
Bis bald

![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)