30.01.2007, 20:18
Hallöle
Welcome back, Xaver. Ich hoffe, Du bist wieder fit
Bei mir gehts diese Woche wieder richtig rund im Büro, Arbeit ohne Ende. Der Start in die Woche fing damit an, dass ich meinen Laptop zu Hause vergessen hatte und das erst im Büro gemerkt habe. Toll, durfte ich also erstmal wieder nach Hause jockeln
Endlich wieder zurück konnte ich dann erstmal meine zwölfendrölfzig Mails von 2 freien Tagen abarbeiten. Unglaublich, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab et keine Mails, war irgendwie wesentlich enspannter
Dafür war ich heute erstmal beim Frissi und hab mir die Flusen aufm Kopp stutzen lassen. Jetzt sitz ich hier und zisch mir ein Vitamalz, verarbeite noch den heutigen Arbeitstag und hab nebenher Euren Smalltalk gelesen. Jetzt geht es mir fast schon wieder besser
Aber wat soll ich sagen, ich freu mich schon wieder aufs nächste Wochenende
So, genuch gejammert, schönen Abend noch

Welcome back, Xaver. Ich hoffe, Du bist wieder fit

Bei mir gehts diese Woche wieder richtig rund im Büro, Arbeit ohne Ende. Der Start in die Woche fing damit an, dass ich meinen Laptop zu Hause vergessen hatte und das erst im Büro gemerkt habe. Toll, durfte ich also erstmal wieder nach Hause jockeln

Dafür war ich heute erstmal beim Frissi und hab mir die Flusen aufm Kopp stutzen lassen. Jetzt sitz ich hier und zisch mir ein Vitamalz, verarbeite noch den heutigen Arbeitstag und hab nebenher Euren Smalltalk gelesen. Jetzt geht es mir fast schon wieder besser

Aber wat soll ich sagen, ich freu mich schon wieder aufs nächste Wochenende

So, genuch gejammert, schönen Abend noch

Bomme