31.01.2007, 14:36
PiEFi schrieb:Mir ist das auch gleich bei der ersten Probefahrt positiv aufgefallen.
Wir haben unsere Probefahrt genossen und auf einmal winkt mir ein Mini fahrer zu. Ich hab meine Freundin gefragt ob sie den Typen gekannt hat. und der Nächste gedanke war, machen die das immer so?![]()
Ich fand es richtig cool und habs gleich mal ausprobiert. Mir wurde dann auch prommt zurück
.
Das Problem an der Sache ist, dass ich unter der Woche immer mit meinem Dienstwagen unterwegs bin. Schon einige male saß ich am Steuer meines Dienst-Golfes und habe. Was dann aber wirklich zu fragenden gesichtern gefürht hat.
![]()
Also auf fröhliches![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht mir auch so, fahre am Wochenende immer ein Ingolstädter Produkt um Sprit zu sparen, und wenn man einen MINI sieht gehts los....

Dann noch fix die Excitement Karte im Tankkartenfach und fix rausgeholt und in der Frontscheibe rumgewuchtelt und der MINI grüßt zurück

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||