31.01.2007, 18:34
[quote=Flyingmatt]So, die Bayernhütte ist unter "Normalbedingungen" voll belegt
Ich denk aber, dass wir eure Hütte auch noch voll bekommen. Da finden sich bis dahin bestimmt noch ein paar Leute, die da noch mit rein wollen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind drei 6er Biungalows kostenlos geblockt bis Mittwoch, 31.01.!
Kostet 492,--€ pro Hütte, sprich 82 € pro Person (Fr-Mo) über Neckermann Reisen . Sollte storniert werden, fallen Stornokosten an. bis 4 Wochen vorher 20% danach müßte ich nachschauen. Eventuell ist auch noch ein 8er frei. Entscheidet sich heute, ob CRR den nimmt.
Wer will buchen??? zack-zack.....
CRM-Buchung (--> Missis@)
Haus 1
Haus 3
Zur Info. Maddes und ich haben uns darauf verständigt, dass ich den CRM-Buchungspart übernehme und er den für die Bayern, sonst gibt es zuviel Durcheinander. Liste bleibt also, es geht nur ums Formelle

Ich denk aber, dass wir eure Hütte auch noch voll bekommen. Da finden sich bis dahin bestimmt noch ein paar Leute, die da noch mit rein wollen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind drei 6er Biungalows kostenlos geblockt bis Mittwoch, 31.01.!
Kostet 492,--€ pro Hütte, sprich 82 € pro Person (Fr-Mo) über Neckermann Reisen . Sollte storniert werden, fallen Stornokosten an. bis 4 Wochen vorher 20% danach müßte ich nachschauen. Eventuell ist auch noch ein 8er frei. Entscheidet sich heute, ob CRR den nimmt.
Wer will buchen??? zack-zack.....

CRM-Buchung (--> Missis@)
Haus 1
- Susanne
- cram
- B²
- 2md
- Örös
- Krümelmonster
- italian_job (mal ganz frech das zweite Haus aufmach, wenn es niemand stört geh ich auch nach Bayern
)
- NO.1COOPER
- SebastianS
- Frau NO.1COOPER (Tine)
- ......
Haus 3
- Quattro
- Heidi
- Chilke
- Flyingmatt
- Sun & Shine
- Greg
Zur Info. Maddes und ich haben uns darauf verständigt, dass ich den CRM-Buchungspart übernehme und er den für die Bayern, sonst gibt es zuviel Durcheinander. Liste bleibt also, es geht nur ums Formelle