31.01.2007, 22:13
Was bleibt mir übrig? Wenn ich nicht meine Butze sauber halte, wer sonst?
Außerdem, Cremi, ich kann ja froh sein, daß Du nicht denkst ich würde nackt putzen.
Zu dem Putzzeugs: Alle ach so tollen Neuheiten haben sich bislang als Humbug herausgestellt.
Der Dampfreiniger - schnell weg.
Die Fensterputzmaschine - steht bei meiner Mutter im Abstellraum. Zu aufwendig, zu laut, zu umständlich.
Was sich bislang wirklich durchgesetzt hat bei mir:
Obenland Universalreiniger (mal nach googlen). Das Zeug wird im TV-Shopping öfter beworben.
Nachdem aber der Typ, der mir meine Küche verkauft hat, sagte, seine Frau würde das nur noch benutzen, hab ich mir das gekauft. Fazit: Waschbecken in Küche und Bad (Edelstahl und Keramik), Duschwanne, Gartenmöbel;... wird alles blitzeblank.
Swiffer Staubmagnet. Das Zeug geht tatsächlich wie blöde. Aber nur das. Der Pronto Staubfix taugt dagegen gar nicht.
Schmutzradierer. Erstaunlich. Die funktionieren. Sogar aus Teppichboden bekommt man damit Flecken heraus.
Außerdem, Cremi, ich kann ja froh sein, daß Du nicht denkst ich würde nackt putzen.

Zu dem Putzzeugs: Alle ach so tollen Neuheiten haben sich bislang als Humbug herausgestellt.
Der Dampfreiniger - schnell weg.
Die Fensterputzmaschine - steht bei meiner Mutter im Abstellraum. Zu aufwendig, zu laut, zu umständlich.
Was sich bislang wirklich durchgesetzt hat bei mir:
Obenland Universalreiniger (mal nach googlen). Das Zeug wird im TV-Shopping öfter beworben.

Swiffer Staubmagnet. Das Zeug geht tatsächlich wie blöde. Aber nur das. Der Pronto Staubfix taugt dagegen gar nicht.
Schmutzradierer. Erstaunlich. Die funktionieren. Sogar aus Teppichboden bekommt man damit Flecken heraus.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl