01.02.2007, 11:40
...also ich empfinde den SportButton als absolutes "must", kenne den R56 aber auch nur von ein paar ausgedehnten Probefahrten, konnte mich also noch nicht so an das Auto gewöhnen wie an meinen R52 Works.
Für mich ist die geänderte Fahrpedalkennlinie (heißt wirklich so!) weniger wichtig dabei, eher sogar völlig unnötig (Man kann halt weniger sensibel mit dem Gasarbeiten, das kommt einem denn "sportlich" vor ).
Das eigentliche Argument fürden SP ist für mich, dass dann die Lenkung wenigstens ein bisserl Rückmeldung bietet. Im "Normalmodus" erinnert mich die Lenkung immer an eine Spielkonsole ohne "Force Feedback", da kann man auch so gefühllos 'rumdrehen und das Auto fährt dann halt auch irgendwie um die Kurve.
Aber wie so mancher "Vorredner" schon erwähnt hat: Viele, die von einem x-beliebigen Kleinwagen umsteigen mögen's halt, wenn alles schön leicht geht.
Grüße
Bahnburner
Für mich ist die geänderte Fahrpedalkennlinie (heißt wirklich so!) weniger wichtig dabei, eher sogar völlig unnötig (Man kann halt weniger sensibel mit dem Gasarbeiten, das kommt einem denn "sportlich" vor ).
Das eigentliche Argument fürden SP ist für mich, dass dann die Lenkung wenigstens ein bisserl Rückmeldung bietet. Im "Normalmodus" erinnert mich die Lenkung immer an eine Spielkonsole ohne "Force Feedback", da kann man auch so gefühllos 'rumdrehen und das Auto fährt dann halt auch irgendwie um die Kurve.
Aber wie so mancher "Vorredner" schon erwähnt hat: Viele, die von einem x-beliebigen Kleinwagen umsteigen mögen's halt, wenn alles schön leicht geht.
Grüße
Bahnburner