Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi cat, sehr schwarz Zwar schwärzer als die originalen, aber das war´s auch schon... ich meinte was in der Art:
Hab bei der Suche auch was für Golf mit LED gefunden
Da bin ich echt froh das Mini aussieht wie Mini eben aussieht Ich hätte für meinen gerne ganz rote gehabt, natürlich zugelassene die gelb blinken... Für Golf 2/3 gibt´s sowas, für Mini hat sich keiner die Arbeit gemacht, das meinte ich. Sind nicht alles meine Farben, wenigstens hat man aber die Wahl...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.