02.02.2007, 12:43
blackbeauty schrieb:Bei mir wird´s die "kleine" ATE-Lösung werden![]()
Von "drilled & slottet" muss ich mich dann verabschieden
:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Niki, hast Du meine PN nicht gelesen??? Drilled und slotted gibt es auch für die Serienbremse. Ich habe Dir alle Möglichkeiten aufgeschrieben.
1) Bigbrakes = Willwoods 12,2 (1:1 wie Wohi) oder 11,75 (kleinere Scheibe aber noch immer Bigbrake das grösser als Serie und die gleiche Wilwood Bremszange wie Wohi.
2) USA Scheiben drilled und slotted mit Ferrodo DS2500 Pads, die Bremszange bleibt Serie
3) Tarox drilled and slotted (Sport Japan) oder G88 + Ferrodo DS 2500 Pads, Bremszange bleibt Serie
4) ATE Powerdisc + ATE Powerpads oder Ferrodo Pads, Bremszange bleibt Serie
Bei allen kommen noch die Stahlflexleitungen rund herum, sowie die blaue ATE Bremsflüssigkeit
Bei 2 und 3 gibt es auch Bremscheiben für die Hinterachse in gleicher Optik und Qualität
Für alle die nicht am Laufenden sind - hier handelt es sich schon um eine ausgefilterte Darstellung (Preisleistungsverhältnis

lg
Davor
PS. Kannst Du mir meine PN als Zitat zurücksenden, da habe ich alle Preise drinnen, finde in meiner Zettelwirtschaft nicht die genauen Angaben zu den Preisen! Danke!