02.02.2007, 16:03
Servus!
Dann hoffe ich für Dich, dass Du nie längere Autobahn oder rasante Ausfahrten mit dieser Kombi machst!
Da Dein Aggregat somit an einem Hitzetot sterben "kann" !
Es gibt hier im Forum einige, die das Nummernschild extra weiter nach oben verbauen.
damit mehr Luft im Bereich der Kitter zugeführt wird um die Aggregate besser mit Frischluft zu kühlen.
Ist eigentlich egal um welchen Rxx es hier geht!
Beide benötigen viel Frischluft!
Beim R56 noch eher, da ja im vorderen Bereich der Turbo sitzt!!!!
feschtag
zmasta schrieb:mit 2 Schrauben und doppelseitigem Klebeband
Nein Spaß bei Seite. Genau diese Frage hat mich lange beschäftigt. Ich habe meine Bonnets über das Aerodynamikpaket hinweg verlängert. Da gefiel mir der Kennzeichenhalter an der vorgegebenen Stelle aber überhaupt nimmer!
Also hab ich das Kennzeichen unten in den Grill eingebaut. 2 Schrauben + Gegenmuttern + doppelseitiges Klebeband, damit nix klappert.
Achja, dank neuer Aerofront habe ich auch keine Löcher in der Schürze
Hinten ist es mit nem normalen Nummernschlidhalter (MINI Nürnberg) befestigt.
Gruß,
zmasta
Dann hoffe ich für Dich, dass Du nie längere Autobahn oder rasante Ausfahrten mit dieser Kombi machst!
Da Dein Aggregat somit an einem Hitzetot sterben "kann" !
Es gibt hier im Forum einige, die das Nummernschild extra weiter nach oben verbauen.
damit mehr Luft im Bereich der Kitter zugeführt wird um die Aggregate besser mit Frischluft zu kühlen.
cremi schrieb:geht´s hier jetzt speziell um den R56?!
mit Haltern vorne und hinten, Standard halt
Ist eigentlich egal um welchen Rxx es hier geht!
Beide benötigen viel Frischluft!
Beim R56 noch eher, da ja im vorderen Bereich der Turbo sitzt!!!!
feschtag
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