02.02.2007, 16:06
Hoi,
das haben wir wirklich ausführlichst getestet. Gab nichtmal am Gardasee bei ca. 40°C ernsthafte Probleme. Wir haben einen Temperatursensor hinter das Nummernschlid gebaut und sind gefahren während das Nummernschild da hing und einmal während es nicht da hing. Der Temperaturunterschied betrug 1-2 C°... Also zu vernachlässigen. Scheinbar dient das untere Gitter mehr oder weniger nur dem Design. Der Auschnitt, durch den Luft durch kann ist eh nicht unbedingt groß. Habe aber auch davon noch einiges freigelassen-
Ob das evtl beim "S" anders ist kann ich nicht sagen. Beim Cooper gibt es wohl keine Probleme.
Gruß,
zmasta
das haben wir wirklich ausführlichst getestet. Gab nichtmal am Gardasee bei ca. 40°C ernsthafte Probleme. Wir haben einen Temperatursensor hinter das Nummernschlid gebaut und sind gefahren während das Nummernschild da hing und einmal während es nicht da hing. Der Temperaturunterschied betrug 1-2 C°... Also zu vernachlässigen. Scheinbar dient das untere Gitter mehr oder weniger nur dem Design. Der Auschnitt, durch den Luft durch kann ist eh nicht unbedingt groß. Habe aber auch davon noch einiges freigelassen-
Ob das evtl beim "S" anders ist kann ich nicht sagen. Beim Cooper gibt es wohl keine Probleme.
Gruß,
zmasta