03.02.2007, 12:36
Die Form vom Aero geht dann höchstens wenn man die Radläufe mitlackiert, aber so sieht es absolut lachhaft aus.
Da will BMW an der Lackur sparen, da man nicht mehr die Radlaufverlängerung schwarz lackieren muß. Somit ist es für sie billiger. Aber für mich sind solche Sachen der Anfang vom Ende
Wozu gibt es überhaupt 2 Pakete
, nur um den Slogen Rechnung zu tragen : " Es gibt keine zwei Minis die Absolut identich sind"
Wiso nicht ein Paket und das ordentlich durchgestylt, beim alten Aero haben sie es doch wunderbar hinbekommen
, bis auf die Schürzenaufkleber
So wie es zur Zeit ausschaut, werde ich der Marke Mini nicht treu bleiben.
Es ist in meinen Augen, sehr viel Induvialität auf der Strecke geblieben.
Es lebe der Massenkonsum
. Wenn mein kleiner mal mich verlassen sollte(das dauert hoffendlich noch ein paar Jahre) Werde ich mir lieber einen Klassik holen, den ich an schönen Tagen raushole und für die Famielie halt einen praktischen Kombi
Sorry wenn ich etwas weit vom Thema abgekommen bin

Da will BMW an der Lackur sparen, da man nicht mehr die Radlaufverlängerung schwarz lackieren muß. Somit ist es für sie billiger. Aber für mich sind solche Sachen der Anfang vom Ende

Wozu gibt es überhaupt 2 Pakete

Wiso nicht ein Paket und das ordentlich durchgestylt, beim alten Aero haben sie es doch wunderbar hinbekommen

So wie es zur Zeit ausschaut, werde ich der Marke Mini nicht treu bleiben.
Es ist in meinen Augen, sehr viel Induvialität auf der Strecke geblieben.

Es lebe der Massenkonsum

Sorry wenn ich etwas weit vom Thema abgekommen bin