05.02.2007, 08:35
SaSü, Vx ...
Gut, dann schmeiß ich mal die Pfanne an. Kann sich noch wer um Getränke kümmern?
Der GT4-Zock an sich war ganz gut und bringt Laune. Ich hab bis zu meiner Abfahrt auf dem dritten Platz gelegen, wobei da sicherlich noch Verbesserungspotential vorhanden war. Gegen Maxhoschi war da kein Kraut gewachsen und Cremi, der wohl auch zum ersten mal mit Lenkrad gespielt hat, kennt die Strecke einfach perfekt. Da war bei mir bei so mancher Kurve noch Raten angesagt ...

Gut, dann schmeiß ich mal die Pfanne an. Kann sich noch wer um Getränke kümmern?
SamsonsSüsse schrieb:Sorry Jungs, meine Muddi würde wahrscheinlich sagen, dir juckt wohl heute morgen das FellGegen juckendes Fell soll bekanntlich Waschen helfen, aber das hat Dir Deine Mutti sicherlich auch beigebracht ...versteh grad selber nicht, wie man am Montag morgen so gut drauf sein kann
...

Verstehnix schrieb:Na wie wars denn am Samstag bei den VerstrahltenEin sehr entspannter und verstrahlter Samstag Mittag. Viel erzählt, viel gelacht, lecker gefrühstückt. Es waren viele da mit bester Laune und schmutzigen Minis (wobei die meisten die Gelgenheit genutzt haben mal gegenüber schnell durch die Waschanlage zu fahren).
Der GT4-Zock an sich war ganz gut und bringt Laune. Ich hab bis zu meiner Abfahrt auf dem dritten Platz gelegen, wobei da sicherlich noch Verbesserungspotential vorhanden war. Gegen Maxhoschi war da kein Kraut gewachsen und Cremi, der wohl auch zum ersten mal mit Lenkrad gespielt hat, kennt die Strecke einfach perfekt. Da war bei mir bei so mancher Kurve noch Raten angesagt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)