Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

...armes,armes deutschland. wenn man sich nicht mal mehr an zahlungsziele halten kann, die eh schon absolut unmoralisch sind, ich hörte mal das da ein zeitraum von nahezu 90tagen vereinbart wird, dann auch noch die so hoch gelobten banken ihre finger (wi_griffel) mit im spiel haben, dann schafft es leider auch eine noch so gute, effiziente, lukrative und qualitative firma wie bbs nicht sich gegen die macht der banken und evtl. auch Großkunden wie bmw zu stellen. wie war doch gleich das zitat eines new yorker comedian: "wenn man von der bank geld haben möchte, muss man beweisen das man es eigentlich gar nicht braucht." denn deren zahlungsziel, das ist mal sicher, ist an einem festgelegten tag im monat.

sorry aber ich kann mich über diese wirtschaftlichen ereignisse in unserem land nur noch wundern, das interresse an menschen (arbeit) gibt es scheinbar nicht mehr. dies wird dazu führen, das wir eines tages nur noch billigschrott aus fernost bekommen. ich seh das gerad an den spielsachen meiner söhne, made in china. na dann prost mahlzeit.
...nicht bös gemeint.
•