17.01.2004, 01:23
Also son Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Finger weg von Vorführwagen. Was soll das denn heißen? Daß die BMW/Mini-Händler nur Schrott zur Verfügung stellen und den dann nch 3 Monaten oder so "günstig" verkaufen?? Ich habe mir auch einen Ex-Vorführwagen gekauft und habe bis jetzt null Probleme. Und das die Elektik spinnt (was ja häufiger vorkommen soll) hat nichts damit zu tun ob es ein Vorführer, Gebrauchter oder sonst was ist.
Aber ich würde mir auch mal nen neuen Händler suchen. Wenn deiner nicht so kooperativ ist. Nach 2 1/2 Jahren geht bei einem so gravierenden Fall bestimmt noch was auf Kulanz (vorausgesetzt die Wartung wurden immer regelmäßig und beim Vertragspartner gemacht). ICh würd da einfach mal Fragen.
Aber ich würde mir auch mal nen neuen Händler suchen. Wenn deiner nicht so kooperativ ist. Nach 2 1/2 Jahren geht bei einem so gravierenden Fall bestimmt noch was auf Kulanz (vorausgesetzt die Wartung wurden immer regelmäßig und beim Vertragspartner gemacht). ICh würd da einfach mal Fragen.