07.02.2007, 20:17 

deswegen interessiert mich das auch  , hat mich bis jetzt immer abgehalten vom navi da mir die ganzen halterungen nicht zugesagt haben. aber das wäre klasse
, hat mich bis jetzt immer abgehalten vom navi da mir die ganzen halterungen nicht zugesagt haben. aber das wäre klasse 

edit:/ muss nicht kodiert werden aber laut etk nur komplett, also kein leer gehäuse
 aber laut etk nur komplett, also kein leer gehäuse  . wer weiß was das teil kostet oder muss ich morgen zum freundlichen rennen ?
 . wer weiß was das teil kostet oder muss ich morgen zum freundlichen rennen ?   

, hat mich bis jetzt immer abgehalten vom navi da mir die ganzen halterungen nicht zugesagt haben. aber das wäre klasse
edit:/ muss nicht kodiert werden
 aber laut etk nur komplett, also kein leer gehäuse
 aber laut etk nur komplett, also kein leer gehäuse  . wer weiß was das teil kostet oder muss ich morgen zum freundlichen rennen ?
 . wer weiß was das teil kostet oder muss ich morgen zum freundlichen rennen ?   

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)