07.02.2007, 20:30
Phil The ONE schrieb:ich meld mich hier mal ab. wenn ihr das dan falschen hals bekommts tuts mir leid. werde bis auf weiteres hier nicht zu finden seinnoch so eine mimose.
bye mini2
@smo - tut mir leid wegen der vw geschichte, soo wollte ich das nie interpretieren.
@all
ich fahre selber immer 300 km nach wien zum stammtisch und auch wieder zurück. das ganze aber auch nur deshalb weil der st wirklich am montag ist und ich am montag halt frei habe. sollte euer stammtisch an einem tag stattfinden an dem ich kommen kann sind kilometer kein problem.
wenn ich dauerhaft daran denken muss wie ich dass schaffen könnte macht es aber auch keinen spass mehr, bei aller freundschaft und liebe zu den minis und deren benützer. dies sollte alles stressfrei geschehen.
sollten die einzelnen bemühungen der community dann auch noch von anderen zerlegt werden und torpetiert dann ist noch schneller schluss mit lustig. freunde halten zusammen, auch wenn sie sich jahrelang nicht gesehen haben.
ich würde an eurer stelle (ja eurer, will da keinen persönlich treffen oder auslassen) ganz ruhig ein glas wein trinken und über die gesamtsituation nachdenken, und ihr werdet sehen, das funktioniert schon. und bitte nicht wieder mit einer absplitterung drohen, den ein chapter austria ost, ein chapter austria mitte, ein chapter austria west und dann auch noch ein chapter austria west west is a bisserl umständlich und zeugt gar nicht von der so viel gerühmten gute laune nation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!