08.02.2007, 00:45
Herr der Teile schrieb:ich hab schon mal geschrieben,dass ich das jcw sportfahrwerk super finde. ist nich so kompromisslos sportlich,aber ne sehr gute,solide und haltbare alltagsalternative! keine probleme in n parkhaus zu kommen, mit der gewährleistung etc.
gewindefahrwerke haben wir in der regel von h&r verbaut, siehe zb die benutzergalerie von crizz carter,oder der works von cooperchris. is ne gute sache sportlich und doch komfortabel. das kw gewindefahrwerk var.2 ist auch zu empfehlen,siehe cooperchris der hat ja noch nen cooper damit![]()
mit bilstein kann man auch nix falsch machen.
allerdings finde ich,ehrlich gesagt, gewindefahrwerke sond vor allem optisch reizvoll.sicher auch im sportbetrieb das nonplusultra, aber ich kenne wenige fahrer eines gw fahrwerk die dieses regelmäßig ihren jeweiligen fahransprüchen anpassen. is ja auch aufwändig.
optik tief und sportbetrieb: pro gewinde
optik gemäßigt und sportlicher alltag und "pflegeleicht" pro sportfahrwerk zb. jcw
beide varianten um klassen besser als nur federn
Kannst du mir da ein Angebot mit nem Gewindefahrwerk machen ?
Ihr scheint euch damit ja bestens auszukennen und wenn das Fahrwerk dann direkt schön tief auf die 18 Zöller eingestellt ist wärs perfekt!
Wenn du das machen würdest, würde ich mich über eine PN freuen

LG Philipp