18.01.2004, 14:42
Hi Lupo!
Also so einfach ist das nicht wie man Dir das hier sagt, da DU wie ich auch Öldruck anstatt diese total überflüssige Batteriespannung haben willst, brauchst Du einen Adapter dafür.
Leider ist der orignal Öldruckgeber mit einem Zollgewinde ausgestattet beim Cooper paßt das mit einem M16 überein beim S Cooper ist das noch ein anderes!
Da ich den Cooper habe konnte mir ein Freund von mir der Dreher ist diesen Adapter anfertigen von M16 auf M10 VDO-Geber!
Für die Öltempi habe ich den original BMW Fühler genommen!
Die Instrumente habe ich mir aus dem Motorradzubehör besorgt mit Chromrand und weißen Hintergrund und rot beleuchtet!
Sieht im Mini sehr gut aus weil das schwarz nicht richtig zur Geltung kommt, mit dem Chrom und weiß ist es ein Hingucker
Wenn noch Tipps brauchst melde Dich bei mir
Also so einfach ist das nicht wie man Dir das hier sagt, da DU wie ich auch Öldruck anstatt diese total überflüssige Batteriespannung haben willst, brauchst Du einen Adapter dafür.
Leider ist der orignal Öldruckgeber mit einem Zollgewinde ausgestattet beim Cooper paßt das mit einem M16 überein beim S Cooper ist das noch ein anderes!
Da ich den Cooper habe konnte mir ein Freund von mir der Dreher ist diesen Adapter anfertigen von M16 auf M10 VDO-Geber!
Für die Öltempi habe ich den original BMW Fühler genommen!
Die Instrumente habe ich mir aus dem Motorradzubehör besorgt mit Chromrand und weißen Hintergrund und rot beleuchtet!
Sieht im Mini sehr gut aus weil das schwarz nicht richtig zur Geltung kommt, mit dem Chrom und weiß ist es ein Hingucker

Wenn noch Tipps brauchst melde Dich bei mir
