13.02.2007, 14:25
Aber wenn er sich schon so ins gemachte NE-ST setzt, wird es ja vielleicht doch eine NE-TTe kleine NE-LE oder ist das etwa alles nur NE-PP? 
Vielleicht heisst der MINI ja auch NE-AL oder NE-IL wenn er schon so britisch NE-AT ist? Aber vielleicht ist es ja auch ein kleiner NE-RO und erweckt nur den NE-ID aller anderen weil er NE-U bei Benito ist?
Oder meint Benito es wörtlich mit dem "NE-IN, du darfst ihn nicht fahren!?
Andererseits könnte der MINI ja auch NE-LL heissen, oder doch NE-MO?
Aber bitte keine NE-NA, denn die geht mir schon seit den 80ern auf den NE-RV
Ein NE-NO wär aber okay 
Ein Filmfreak würde vielleicht doch NE-O wählen, ein Chemiker definitiv NE-ON, ein anglophiler EDV-Fuzzi auf jedenfall NE-RD, ein Pelzhändler NE-RZ, ein Ornithologe NE-ST und ein Fischer NE-TZ.
Ein Kegelfreak würde definitiv auf alle NE-UNe werfen, ein Journalist jagt NE-WS hinterher, ein Telefontechniker kennt sich mit NE-XT aus ... und was macht Benito?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Vielleicht heisst der MINI ja auch NE-AL oder NE-IL wenn er schon so britisch NE-AT ist? Aber vielleicht ist es ja auch ein kleiner NE-RO und erweckt nur den NE-ID aller anderen weil er NE-U bei Benito ist?

Oder meint Benito es wörtlich mit dem "NE-IN, du darfst ihn nicht fahren!?

Andererseits könnte der MINI ja auch NE-LL heissen, oder doch NE-MO?

Aber bitte keine NE-NA, denn die geht mir schon seit den 80ern auf den NE-RV

Ein Filmfreak würde vielleicht doch NE-O wählen, ein Chemiker definitiv NE-ON, ein anglophiler EDV-Fuzzi auf jedenfall NE-RD, ein Pelzhändler NE-RZ, ein Ornithologe NE-ST und ein Fischer NE-TZ.
Ein Kegelfreak würde definitiv auf alle NE-UNe werfen, ein Journalist jagt NE-WS hinterher, ein Telefontechniker kennt sich mit NE-XT aus ... und was macht Benito?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)