14.02.2007, 00:30
Also ich hab mal ne PN an Rohri, glaub ich wars, geschrieben und ihn gefragt wie er so einen schönen ring aus seinen angel eyes rausholt, welcher gut auf seinem signaturbild zu sehen sind, und als antwort kam das er nichts daran gebastelt halt, es wären nur die standart LED´s die dabei gewesen sind, also muss das am vertreiber/hersteller liegen, also geht es auch nur mit anderen LED´s NUR WELCHE? Ich hab ehrlich auch keine lust dran rumzubasteln, und für mich muss es auch net "perfekt" sein. sollte halbwegsgeschlossen (also der ring) sein (blau oder gelb leuchten ist mir relativ egal), wenn es an den übergängen der lichtkegel vom einem zum anderen etwas schwächer leuchtet macht das auch nix, ich glaub sogar wenn das so schimmert sieht es noch besser aus, und gibt die echte angel eye optik.
so also nochmal: Wenn es mit anderen LED´s geht! WELCHE? (hab von LED´s null ahnung)
P.S. Rohri konnte es mir auch net sagen, da er net nachgeschaut hat und seine einfach reingeschubbert hat
so also nochmal: Wenn es mit anderen LED´s geht! WELCHE? (hab von LED´s null ahnung)
P.S. Rohri konnte es mir auch net sagen, da er net nachgeschaut hat und seine einfach reingeschubbert hat

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig