19.01.2004, 17:15
Hey, den Fußraum laß ich immer bei BMW aussaugen *lol*
Wurde heute auch wieder gemacht.
Also, komme eben von der Werkstatt.
Das Ding ging mit Riesenakt rein, ich hab kurz den Mechaniker gesprochen
und der war irgendwie total genervt. Er hat fast 2 Stunden für den Aus und
Einbau des Schalters und das Umklemmen der vorhandenen Kabel gebraucht
.
Beim Cooper S kommste halt total scheiße dran!
Deshalb würde ich an euerer Stelle auch zu BMW / MINI fahren.
Jedenfalls paßt´s jetzt und der Druck wird mir jetzt schön angezeigt.
Beim kalten Öl zwischen 1,8 - 5 Bar und warm dann 1 . 4,5 Bar.
Juhu....also wer Infos braucht...ich denke ich hab jetzt alles zusammen!
Grüße
André
P.S. Den M16 Adapter für den Cooper hab ich noch !

Wurde heute auch wieder gemacht.
Also, komme eben von der Werkstatt.
Das Ding ging mit Riesenakt rein, ich hab kurz den Mechaniker gesprochen
und der war irgendwie total genervt. Er hat fast 2 Stunden für den Aus und
Einbau des Schalters und das Umklemmen der vorhandenen Kabel gebraucht

Beim Cooper S kommste halt total scheiße dran!
Deshalb würde ich an euerer Stelle auch zu BMW / MINI fahren.
Jedenfalls paßt´s jetzt und der Druck wird mir jetzt schön angezeigt.

Beim kalten Öl zwischen 1,8 - 5 Bar und warm dann 1 . 4,5 Bar.
Juhu....also wer Infos braucht...ich denke ich hab jetzt alles zusammen!
Grüße
André
P.S. Den M16 Adapter für den Cooper hab ich noch !