14.02.2007, 17:51
SVPetz schrieb:Der vom TUningladen hat bezüglich des FK-Gewinde, FK Automotives angerufen! Dieselben schienen über die Problematik mit dem Mini bescheid zu wissen, also dass es vorne knüppelhart ist und hinten weich wie Gummi.
Dieselben wollten jedoch nicht weiter darüber reden!
Ob die Problematik nur beim Mini zutrifft

Ich hatte ein FK Gewindefahrwerk in meinem Golf 3 und da wars kein bisschen anders!!!!
Dann noch das allerbeste, hatte das Fahrwerk noch keine 4 Wochen drin, da wurden mir aufgrund dieser Beschreibung beim Reifendienst mal die Stossdämpfer gestestet. Das Ergebnis war dass die hinteren kaputt waren und da dachten die von FK doch tatsächlich ich soll denen die kaputten schicken; sie überprüfen sie dann und schicken nach dieser Prüfung Ersatzdämpfer. Dabei stellt sich nur die Frage wie man in dieser, vermutlich doch etwas längeren, Zeit mit seinem Auto fahren soll

Meine Erkenntnis daraus:
Mieses Produkt und nicht zufriedenstellender Service - also lieber die Finger weglassen.
Aus diesem Gesichtspunkt kann man Dir zur Wahl des H&R nur gratulieren. Beachte aber noch das als wichtig markierte Thema am Anfang der Rubrik "Fahrwerk".
Gruss
Herbie

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts