19.01.2004, 20:09
Hi Lupo,
hier noch mal das Bild
Und zum Gewinde.....laut meinem Kumpel von BMW ist es wohl was
Amerikanisches, da der Motor nebst seinen Anbauteilen wohl aus USA
kommt. War ne Chrysler-Entwicklung. BMW hat noch keinen queren
4-Zylinder.
3/8 " haut auch nicht hin, wäre ja so ungefähr M10.
Ist aber ein bisserl größer als M16.
Weiter oben ist ein Bild von dem Adapter.
Zur Lage des Öldruckschalters.....Wenn Du vor dem offenen Motor
stehst, dann guck mal links hinten nach unten...da siehst Du so ne
großen 6 Kant. Da ist wohl der Ölfilter drin. Daran ist n grüner Stecker...
...weiter unten...und das ist dann der Öldruckschalter.
Wegbeschreibung verstanden ???
Bis denne
André
hier noch mal das Bild

Und zum Gewinde.....laut meinem Kumpel von BMW ist es wohl was
Amerikanisches, da der Motor nebst seinen Anbauteilen wohl aus USA
kommt. War ne Chrysler-Entwicklung. BMW hat noch keinen queren
4-Zylinder.
3/8 " haut auch nicht hin, wäre ja so ungefähr M10.
Ist aber ein bisserl größer als M16.
Weiter oben ist ein Bild von dem Adapter.
Zur Lage des Öldruckschalters.....Wenn Du vor dem offenen Motor
stehst, dann guck mal links hinten nach unten...da siehst Du so ne
großen 6 Kant. Da ist wohl der Ölfilter drin. Daran ist n grüner Stecker...
...weiter unten...und das ist dann der Öldruckschalter.
Wegbeschreibung verstanden ???
Bis denne
André