15.02.2007, 17:03
ja, hab deshalb bei Zitta gefragt, was da schuds sein kann, dass sich ein Crank-Pulley von selber lockert - Antwort - am ehesten engl. Pfusch ab Werk (ok, das sind jetzt meine Worte, aber sinngemäss kams so rüber
).
Dadurch, dass das Crankpulley locker war und schon ca. 0,5 bis 0,7 mm nach aussen gewandert war, hat sich mein Rillenriemen, der die LM, WP und den Kompi antreibt ,schon eine Rille weggefräst gehabt
. Und trotzdem Glück, dass er nicht gleich runtergesprungen ist oder dass das Crank ganz abgeflogen ist, dann wär wahrscheinlich das von Erich angesprochene Loch in meiner (neuen übrigens) Motorhaube passiert
.

Dadurch, dass das Crankpulley locker war und schon ca. 0,5 bis 0,7 mm nach aussen gewandert war, hat sich mein Rillenriemen, der die LM, WP und den Kompi antreibt ,schon eine Rille weggefräst gehabt

