16.02.2007, 12:56
Kuse schrieb:Vielen Dank schon mal für die Stellungnahme.
Checken lassen wollt ich den Wagen auch.
Meintest Du mit den "Dritten im Bunde", den letzten Link, oder den blauen Mini aus dem ersten Link?
Wie sieht es den mit dem Facelift aus. Wenn ich es richtig verstanden habe hat nur der schwarze Mini (2. Link) das Facelift, oder?
Was wurde denn alles verändert. Auf den obigen Fotos sehe ich nur die Frontscheinwerfer und am Heck wurde der Rückscheinwerfer durch die Nebelleuchte getauscht. Gab es auch veränderungen im innenraum oder Motor oder weitere äußere Veränderungen?
es gibt schon einige veränderungen!
wie du selbst schon gesagt hast, wurden die scheinwerfer (vorne und hinten) geändert! beim ONE/COOPER wurden die stoßstangen erneuert und das war es aussen auch schon!
im inneren wurden kleinigkeiten gemacht.
diese plastikblenden am amturenbrett sind nicht mehr 5 teilig sondern 3 teilig. der beifahrerairbag öffnet im notfall etwas anders. die türverkleidungen wurden etwas verändert.
am motor wurde nichts gemacht!
allerdings hat der facelift mini ein komplett neues, kürzer übersetztes, getriebe bekommen. was wesentlich haltbarer ist als das pre-facelift getriebe. es gab sehr sehr viele probleme mit dem pre-facelift gertiebe und daher wurde beim facelift ein anderes verbaut.
ich bin mir nicht sicher, aber meine 08/04 oder 09/04 kam das facelift auf den markt!
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!