16.02.2007, 19:08
Von den Getriebeproblemen mal abgesehen: ich habe mich bislang nur auf den S konzentriert, da ich selbst einen fahre und da ist der Unterscheid zwischen PFL und FL eklatant, meiner Meinung nach. Das kürzere Getriebe macht sich hier deutlich bemerkbar, auch in Verbindung mit dem etwas erhöhten max. Motormoment.
Gegen einen nicht leistungsgesteigerten FL-MCS geht es noch, da ich mit HiTec-Umbau fahre, aber gegen einen FL-HiTec oder FL-Works sehe ich kein Land....
Darüber hinaus ist das Auto aber auch etwas wertiger geworden, was man bei einem Facelift ja auch erwarten kann. Daher tendiere ich ganz klar dahin, daß Kuse sich lieber nen Facelift-One kaufen sollte, weil der aufgrund des kürzeren Getriebes merklich spritziger unterwegs sein dürfte.
Und wenn dann noch Xenon dazukommt (kann ich unbedingt zu raten!), ist die FL-Ausführung ja auch ne echte Schau (mal davon abgesehen, daß die Ausleuchtung nochmals verbessert wurde).
Gruß
Olli
Gegen einen nicht leistungsgesteigerten FL-MCS geht es noch, da ich mit HiTec-Umbau fahre, aber gegen einen FL-HiTec oder FL-Works sehe ich kein Land....

Darüber hinaus ist das Auto aber auch etwas wertiger geworden, was man bei einem Facelift ja auch erwarten kann. Daher tendiere ich ganz klar dahin, daß Kuse sich lieber nen Facelift-One kaufen sollte, weil der aufgrund des kürzeren Getriebes merklich spritziger unterwegs sein dürfte.
Und wenn dann noch Xenon dazukommt (kann ich unbedingt zu raten!), ist die FL-Ausführung ja auch ne echte Schau (mal davon abgesehen, daß die Ausleuchtung nochmals verbessert wurde).
Gruß
Olli