25.07.2007, 16:04
Lady schrieb:Also ich hätte Dich so nie im Leben erkannt.... das ist schon ne extreme Typveränderung
Und ich find mit langen Haaren in Naturfarbe siehst Du süßer und jünger aus und Dein Gesicht wirkt um einiges schmaler. Auf dem Bild im Flugzeug hätt ich Dich auf 26 oder älter geschätzt.
Und auf den Fotos sieht Deine Haut recht blass aus, was die dunklen Haare verstärken.
Aber sowas ist ja Geschmackssache, meine Mutter will auch unbedingt, dass ich mir meine Haare wieder kinnlang schneiden lassen soll, aber mir gefallen meine langen Haare
Also manche sagen, ich seh mit den dunklen Haaren eleganter aus, manche sagen ich seh wie ne Domina aus, ich find ein bisschen von beidem. Mittlerweile sind sie auch nicht mehr ganz so dunkel und meine Haut ist einen tick brauner

Auf dem Bild im Flugzeug waren sie noch frisch gefärbt und die sonne hat sie auch wieder ein bisschen ausgebleicht.
Aber du hast schon recht, ich seh damit älter aus, aber das find ich auch ganz gut so. Immer das süsse Blondchen sein ist auch nit so das wahre