21.02.2007, 15:14
sparkling MINI-owner schrieb:Das ist nicht so weit. Würde sagen, bei durchschnittlichem Verkehr, ca. 1/2 Stunde. Habs allerdings schon in 18 min geschafft (abends, null Verkehr, Mini). Es sind ca. 55 km.ja, bin ja auch öfter dort. mein kleiner alter mini steht gerade in telfs und bekommt wieder so eine bumm bumm anlage verbaut (laut ferdi), ich schätze aber den steven sailer dort sehr, er ist ein echter spezialist was das anbelangt. aber wegen dem alten mini fahr ich nicht hin am sonntag früh, sondern wegen einem neuen beamer und pc fürs heimkino. damit ich besser sehen kann. und der pc kann halt soooo viel und damit das bei mir zu hause auch so ist gibt's am so vormittag eine kleine einschulung.
Warum?
Bin total neugierig! Kommst nach Tirol?
irgendwie kommt mir vomp so bekannt vor als autobahnabfahrt, kann das aber nicht mehr ganz verifizieren wo das genau war, vor innsbruck (von sbg aus) oder nachher. und solang navigeräte nicht wirklich in jedem auto serienmässig verbaut werden und zur weiteren abstumpfung der sinne beitragen gibts bei mir auch keins. ich trau mich halt auch noch fragen.
der mini wird mitte märz fertig, dann bin ich wieder dort.