21.02.2007, 18:27
also letztes jahr als ich 2 wochen nach östreich gefahren bin hatte ich meinen auch bis zur letzten ritze beladen
was alles drinn war ( kann aber sein das ich en paar kleinigkeiten vergesse )
- ne festbank garnitur, brauerei qualität
( JA sowas passt in den mini
)
- 2 pc´s ( eher server
)
- 2 bildschirme ( tft´s )
- 2 taschen mit maus/tastatur nem riesen haufem cd´s und was man sonst noch so an zubehört hat/brauch
- 2 kartons mit büchern ( ~70 stück )
- ne ps2 mit ~6 spielen ( original verpackt da wir die erst auf der fahrt "auf die schnelle" gekauft haben
)
- klamotten und dieverse utensielien für 2 leute / 2 wochen ( en HAUFEN chips, schoko, schnaps, und sonstiges ungesundes zeugs
)
- 2 stühle
- bettwäsche ( damit hab ich alles gepolstert
)
- fahrer + beifahrer
im prinziep hab ich die rücksitzbank ausgebazt, und dann von unten nach oben ( bis ca 5cm unters dach ) vollgeladen
von den vordersitzen bis press an die heckklappe *g*
der "arsch" hing richtig runter
aber aufgesetzt bin ich trotzdem nicht
bin gerade auf der suche nach nem foto

was alles drinn war ( kann aber sein das ich en paar kleinigkeiten vergesse )
- ne festbank garnitur, brauerei qualität

- 2 pc´s ( eher server

- 2 bildschirme ( tft´s )
- 2 taschen mit maus/tastatur nem riesen haufem cd´s und was man sonst noch so an zubehört hat/brauch
- 2 kartons mit büchern ( ~70 stück )
- ne ps2 mit ~6 spielen ( original verpackt da wir die erst auf der fahrt "auf die schnelle" gekauft haben

- klamotten und dieverse utensielien für 2 leute / 2 wochen ( en HAUFEN chips, schoko, schnaps, und sonstiges ungesundes zeugs

- 2 stühle
- bettwäsche ( damit hab ich alles gepolstert

- fahrer + beifahrer
im prinziep hab ich die rücksitzbank ausgebazt, und dann von unten nach oben ( bis ca 5cm unters dach ) vollgeladen

von den vordersitzen bis press an die heckklappe *g*
der "arsch" hing richtig runter

aber aufgesetzt bin ich trotzdem nicht

bin gerade auf der suche nach nem foto