21.02.2007, 18:49
Also schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wenn ich mir das so durchlese, wäre dann wohl die Var. 2 am besten.
Hatte es jetzt auch nicht unbedingt vor, das Fahrwerk ständig neu anzupassen, sondern ein mal richtig gut einstellen und dann für längere Zeit so zu lassen - evtl. das Auto dann nur im Winter wieder etwas höher schrauben, aber das wäre ja bei keinem der 3 KW´s ein Problem.
Und auf Rennstrecken bin ich jetzt auch ned wirklich oft unterwegs...solang man mit der Var. 2 schon ein bisschen den Komfort beeinflussen kann, ist das okay.
Kann jemand noch kurz stellungnahme zum Fahrwerhalten bei z.b. Gullis oder Schlaglöchern nehmen? Ist es da genauso hart wie das Serien-Fahrwerk oder kann man es einstellungsmäßig in diesen Fällen ein wenig "komfortabler" machen?
@Guido, für die 300 Euro die ich mir sparen würde kann ich mir ja schon wieder eher was anders kaufm
Wenn ich mir das so durchlese, wäre dann wohl die Var. 2 am besten.
Hatte es jetzt auch nicht unbedingt vor, das Fahrwerk ständig neu anzupassen, sondern ein mal richtig gut einstellen und dann für längere Zeit so zu lassen - evtl. das Auto dann nur im Winter wieder etwas höher schrauben, aber das wäre ja bei keinem der 3 KW´s ein Problem.
Und auf Rennstrecken bin ich jetzt auch ned wirklich oft unterwegs...solang man mit der Var. 2 schon ein bisschen den Komfort beeinflussen kann, ist das okay.
Kann jemand noch kurz stellungnahme zum Fahrwerhalten bei z.b. Gullis oder Schlaglöchern nehmen? Ist es da genauso hart wie das Serien-Fahrwerk oder kann man es einstellungsmäßig in diesen Fällen ein wenig "komfortabler" machen?
@Guido, für die 300 Euro die ich mir sparen würde kann ich mir ja schon wieder eher was anders kaufm
