Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mc.gaserer schrieb:Nau hom ma a bissi vü luft von dein schlauchboot gschnuppert . Moch da kanne sorgen um meine Trinkgewohnheiten für die is a Hagebuttentee scho a waunsinn. Und des is a Versprechen beim nächsten treffen kaunst deine Probleme mir persönlich mitteilen oder bist so Forum Geil.
Ferdi schrieb:...................
PPS: und dass ich mit Dir nix zu tun haben will hat ganz einfach damit zu tun, dass ich keinen Umgang haben will mit Leuten, die angsoffen herumstänkern - so einfach ist das
................
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.