23.02.2007, 11:24
@f22
dann versuch ich mich mal
ach ja, herzlich willkommen! für 11.000 sind derzeit in der regel nur pre-facelift MINIs drin. die hatten in der regel eine macke: das getriebe. ausgehängtes schaltgestänge, rassel, komplettausfall gab es häufig. in der regel wurden die teile auf kulanz getauscht, jedoch wurde das thema erst mit dem facelift gelöst. also bei den probefahrten das thema genau nachhaken und bei den probefahrten genau hören, was das getriebe für geräusche von sich gibt.
der endtopf kann unter umständen bei den 5-6 jahre alten MINIs langsam durchrosten, aber da gibt es ja nette zubehör anlagen
der motor ist nahezu unzerstörbar und auch km-leistungen jenseits der 150.000 sind für one/cooper keine seltenheit.
"must haves" sind die standardpakete. salt oder pepper sollten es schon sein. am besten chili. da ist viel sinnvolles zubehör gebündelt drin.
zu deinen musikfragen... keine ahnung
da stehe ich mehr auf musik unter der haube, als im kofferraum, aber da können dir andere bestimmt weiterhelfen
ein tipp zum schluß: über die suche kannst du mit schlagwörtern gut themen detailliert nachschlagen. probier mal "getriebe" und du wirst einige infos finden, die dir weiterhelfen.
dann versuch ich mich mal

der endtopf kann unter umständen bei den 5-6 jahre alten MINIs langsam durchrosten, aber da gibt es ja nette zubehör anlagen

"must haves" sind die standardpakete. salt oder pepper sollten es schon sein. am besten chili. da ist viel sinnvolles zubehör gebündelt drin.
zu deinen musikfragen... keine ahnung

ein tipp zum schluß: über die suche kannst du mit schlagwörtern gut themen detailliert nachschlagen. probier mal "getriebe" und du wirst einige infos finden, die dir weiterhelfen.