23.02.2007, 12:10
Hi Dom!
Wenn die Neuen so schlecht wären wie die Alten, hätt ich sie gar nicht genommen.
Die neuen Zusatzscheinwerfer sind von der Verarbeitung, dem Chrom und auch vom Glas um Welten besser.
Auch die Befestigung ist top.
Man muss aber einen neuen Grill bestellen. (ca. 70,- Euro)
War bei mir zumindest so.
Hab aber auch das Aero-Paket.
Beim Aero Paket war zwar ein Grill dabei, aber für die Zusatzscheinwerfer gibt es einen speziellen, in dem die Waben für die Halterung der Scheinwerfer ausgespart sind.
Früher wurden die Waben ja mit der Zange rausgezwickt.
Das ganze macht jetzt auf alle Fälle einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck.
Glaub das Glas kannst net rausmachen. Schau es mir mal an, wenn ich mein Auto wieder hab.
Von hinten her LEDs einzubauen müsste möglich sein.
Mir wurde gesagt, dass man die Neuen auch einzeln schalten kann.
Hab aber noch nicht rausgefunden wie.
Werd ich aber auch noch in Erfahrung bringen.
Gruss
DONE
Wenn die Neuen so schlecht wären wie die Alten, hätt ich sie gar nicht genommen.

Die neuen Zusatzscheinwerfer sind von der Verarbeitung, dem Chrom und auch vom Glas um Welten besser.
Auch die Befestigung ist top.
Man muss aber einen neuen Grill bestellen. (ca. 70,- Euro)
War bei mir zumindest so.
Hab aber auch das Aero-Paket.
Beim Aero Paket war zwar ein Grill dabei, aber für die Zusatzscheinwerfer gibt es einen speziellen, in dem die Waben für die Halterung der Scheinwerfer ausgespart sind.
Früher wurden die Waben ja mit der Zange rausgezwickt.
Das ganze macht jetzt auf alle Fälle einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck.

Glaub das Glas kannst net rausmachen. Schau es mir mal an, wenn ich mein Auto wieder hab.
Von hinten her LEDs einzubauen müsste möglich sein.
Mir wurde gesagt, dass man die Neuen auch einzeln schalten kann.
Hab aber noch nicht rausgefunden wie.
Werd ich aber auch noch in Erfahrung bringen.
Gruss
DONE