24.02.2007, 14:04
blackbeauty schrieb:Danke!
Strg r - geht auch - google sei Dank!
Schaut einer von Euch über den PC fern?
Hab ein analoges Signal (KabelTV) und das Bild ist echt mies...
Niki,
ich manchmal - daheim hab ich Hausantenne = Bild ist scheisse.
Alles was Satellit ist, ist super Bild, auch ORF mit Cryptoworkskarte, auch am PC. Verwend da so eine Pinnacle USB-Box zum Fernsehen, auch mit Videorekorderfunktion. Aber wenn man aufnimmt kann man nciht mehr schauen, weil das Bild dann nur mehr alle 5 Sekunden refreshed.
In Wien kannst ja schon DVB-T schauen. Hab mir da einen DVB-T USB-Stick gekauft, beim Hartlauer - CMX um 39,95 (kriegst in ebay schon um 19,90 + Versand hab ich danach gesehen) - astrein sag ich euch, in Wien. Mit Videorekorder-Funktion. Und daneben kann man auch noch was anders machen am PC, nimmt gar nicht so viel Rechnerleistung weg. Im Büro lass ich jetzt kein Schirennen aus

PS: Erich - das Bild gefällt mir besser -aber die 3 Kreuzerl hab ich auch noch immer, wo auch immer die herkommen.
Kann mir jemand sagen, was es ist ? Was muss man einstellen, damit die weggehen ? Meine Sicherheitseinstellungen änder ich sicher nicht, und die FW schalt ich auch nicht ab. irgendwas muss das ja sein. Normalerweise bedeuten so x, dass ein Bild nciht geladen werden kann